Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. März 2013
Für den schnellen Gebrauch als Überblick, wenn mal kein Navi zur Hand ist, ausreichend. Bei kleineren Strassen und Orten muss man zum kleineren Maßstab greifen oder zum größeren Atlas.
am 7. November 2013
Es handelt sich um ein en kompakten Atlas der sich durch die Spiralbindung sehr sehr gut umblättern lässt und wo man sogar während der Fahr ( ist aber verboten ) mal schnell zur Orientierung schauen kann.

Der Maßstab ist ideal und sehr gut lesbar .
Sollte trotz NAVI in jedes Auto gehören.
am 24. November 2013
Dieser Straßenatlas ist praktisch für's Auto, da er ein gute Größe besitzt und trotzdem sind auch kleine Orte gut zu erkennen! Mittlerweile habe ich 3 x diesen Straßenatlas bestellt u. verschenkt...jeder fand ihn klasse!r
am 26. Juli 2013
Ich hatte schon die letzten Ausgaben dieses Kompaktatlasses und habe mir deshalb die neue Ausgabe bestellt.
Der Atlas ist sehr handlich und übersichtlich, ich habe ihn ständig im Auto und nutze ihn trotz Navi oft.
am 13. Februar 2014
Der Atlas ist spitze - klein genug für's Seitenfach im Auto, aber groß genug um alles ohne Lupe erkennen zu können. Sogar Erdgastankstellen sind markiert, klasse!

Wir können ihn wirklich empfehlen!
am 3. Juli 2013
handlich,übersichtlich,man findet schnell was man sucht durch die spieralbindung!nicht zu groß aber auch nicht zu klein,perfekt auch für unterwegs!kann ich nur empfehlen
am 12. Oktober 2013
Trotz Navi ist es nie verkehrt, einen Straßenatlas im Auto mitzunehmen. Wie oft hat mich mein Navi schon im Stich gelassen oder falsch geschickt (Ja, auch das ist möglich!). Da war und bin ich immer glücklich, meinen ADAC-Atlas dabei zu haben, egal, wie bisher den großen oder, wie jetzt, den Kompaktatlas. Immer ein gutes Produkt. Er ist wirklich zu empfehlen! Und schnell da war er obendrein auch noch ! tjr
am 17. November 2013
Manchmal ist eine Karte nach wie vor toll, vor allem, wenn man im Navi keine Übersicht bekommt. Damit bleibt diese Karte, die mehrere Vordeditionen schon bei mir hatte, nicht zu toppen.
am 12. Dezember 2013
Der Atlas ist wie beschrieben. Da er mir nicht ausführlich genug war - Preis Leistung stimmen aber- habe ich mich für einen umfangreicheren Atlas zusätzlich entschlossen.
am 16. Dezember 2013
Nach nur drei Tagen war der Atlas mit der Post da. Die Qualität der Karten gefällt mir persönlich gut.
Werde immer wieder bei Amazon kaufen. Danke