Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. September 2014
Hätte mir für die Autofahrt eine Karte 1:500.000 gewünscht, wie ich sie bereits von Dänemark, Schweden und Norwegen kenne.
Leider gibt es keine für Holland. Konnte jedenfalls keine andere Größe finden. Der Karteneinschlag, aus Kunststoff, ist schon gut. Die darin befindliche Karte, aus Papier, dann doch schon etwas dünn. Schon beim ersten benutzen, wirklich vorsichtigem auseinanderfalten, riss die Karte ein.
am 17. Juli 2011
Die Karte ansich ist nicht schlecht, aber etwas enttäuscht war ich da ich mir unter Reiseinfos und Reiseführer etwas anderes vorgestellt habe. Aber die Straßenkarte ist Okay.
am 12. Juni 2014
Die Karte habe ich nur zur übersicht gebraut.Ist alles gut gelaufen in den Niederlanden.
Mir wäre es lieber wenn ich eine etwas genauer Karte bekommen hätte.Weil ich fiehl mit
dem Fahrat unterwegs binn.