Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

am 7. Januar 2011
Die Karte ist zum Kaufzeitpunkt 2009 die übersichtlichste der genaueren Karten zu Griechenland gewesen.
Bei den Karten helfen ja z.B. Farben und Kontrast, Wesentlicheres von Unwesentlichem zu unterscheiden. Das ist hier ganz gut gelungen.

Es gibt aber nur 4 Sterne. Denn alle Griechenland-Karten im Handel, auch diese, weisen im Detail immer etwas Ungenauigkeiten auf (z.B. wo sitzt welches Dorf genau; gibt es irgendwo eine Verbindungsstraße und wo geht sie genau entlang). Und das schon seit den 70-er Jahren, als ich zum ersten Mal welche benutzte. Basieren denn alle Griechenland-Karten etwa auf einem gemeinsamen (ungenauen) Datensatz und alle schreiben dort nur einfach ab?

Eine 5 Sterne verdienende Griechenland-Karte müsste z.B. einen Vergleich mit Michelin-Karten über Frankreich aushalten.
Da sind alle Griechenland-Karten im Handel aber weit davon entfernt....
am 20. Januar 2015
Die ADAC Karten sind mit die besten. Der Maßstab ist hervorragend. Noch ist es nicht soweit, aber ich kann schon mal vom Urlaub träumen.
am 30. Juni 2013
die Karte hat uns in unserem Urlaub gut geholfen. Wir sind kaum vom Wege abgekommen. Und die Straßenverhältnisse sind andere als bei uns.
am 21. Juni 2013
Bin mit der Karte sehr zufrieden, Ich benötige Sie im Moment um eine Griechenlandtour mit dem Auto zu planen. Kann daher nicht sagen ob Fehler in der Karte enthalten sind.Die Karte ist aber für mich insofern toll, da man einen gesamten Überblich über Griedhenland hat.