flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Dezember 2008
Ich habe mir diesen Freizeitführer zugelegt, weil ich erstens schon Vorgängerversionen hatte und zweitens selbst für meine Homepage bezüglich Freizeitparks usw. recherchierte. Dieses Buch ist sehr gut aufgemacht, weil es mit Bildern, Anfahrtswegen, Preise, Kontaktadressen usw. versehen ist. Leider hat der ADAC Verlag diese Sparte verkauft und der neue Verlag hat kein Interesse daran dieses Buch weiter herauszugeben. Wie ich finde einfach schade, denn es gibt zu diesem Buch derzeit keine echte Alternative.
am 23. Juli 2009
Erstens kann ich es nicht kaufen, da es nicht mehr zu bekommen ist laut ausage von euch ( Amazon ).Ich habe eins von 2005 das war gutbeschrieben.
Ich bin sehr enttäuscht von ADAC das sie nichts für Familien übrig haben die gerne in die Parks fahren.