Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Format: Landkarte|Ändern

am 16. Juni 2010
Die Karte-wenn man sie denn erstmal komplett aufgefaltet hat- ist riesig. Wie ich die im Auto lesen soll ist mir ein Rätsel. Man muss wirklich nach Navi fahren und Sehenswürdigkeiten sich vor der Fahrt aus der Karte heraussuchen. Das Papier reißt beim Falten leider sehr leicht. An sich bietet die Karte natürlich jeden Ort und jede Info, die man sich auf einer Streckenkarte nur so vorstellen kann. Ansonsten würde ich dem ADAC gerne empfehlen, solch riesige Karten auch gebunden als Buch oder Ringbuch herauszugeben wie Deutschlandkarten. Im Auto ist diese Karte wirklich viel zu sperrig.
am 3. März 2010
Die Karte ist genau, auf dem neusten STand und ergänzt mein Tomtom!!
am 26. April 2015
Beinhaltet all das was ich wissen und sehen will.
Allerdings ist das falten der Karte unterwegs schwierig da sehr gross.
am 11. Oktober 2013
Jetzt wo sie mich daran erinnern, fällt mir ein, der Artikel ist nie bei mir angekommen aus diesem Grund fällt die Bewertung in Noten gesehen mit Note 6 aus. Ich sehr um zu frieden