Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil SUMMER SS17

Format: Broschiert|Ändern

am 20. August 2014
Viel ist zur ADAC-Karte nicht zu sagen, außer, dass für eine Routenplanung eine richtige Karte in Punkto Übersichtlichkeit nicht zu schlagen ist! Kein Navi kann von daher eine gute Karte ersetzen, sondern nur ergänzen!
Zur Karte selbst, die Überschtlichkeit ist sehr gut und auch für Details braucht man keine Lupe. Auch die Straßenführung ist aktuell.
Für unterwegs wäre eine andere Falttechnik der Karte praktischer, damit man immer kleinere Bereiche auffalten könnte. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich habe.
Alles in allem ist diese Karte ein super Begleiter und wie ich finde ein Muss im Auto.
am 16. Oktober 2009
Sehr Detailreich, gute Karte aber umständlich in der Handhabung für unterwegs. Zweiseitig bedruckt. Im Übergangsbereich von einer zur anderen Seite muss man die Karte vollständig öffnen und umständlich umfalten. Im Auto während der Fahrt ist das nicht möglich!
am 26. November 2012
Ich habe mit dem Motorrad eine Tour über Tschechien, Slowakei und Ungarn nach Rumänien gemacht. Dabei hat mir diese Karte sehr gute Dienste geleistet, denn da ich keine Autobahn sondern nur Nebenstrecken gefahren bin ist's gut eine verlässliche Karte zu haben.
am 26. Mai 2013
da ich kein ungarisch spreche, bin ich auf eine gute Karte angewiesen. Das ist sie! Hier bekommt jeder einen guten Überblick und weiß auf den Punkt, wo er/sie sich im Land befindet. Gomit hat jeder gut Orientierungsmöglichkeiten. TOP!
am 13. April 2016
Die Karte war für meine Oma , da sie ursprünglich aus Ungarn kommt und sie wollte ihre Heimat Stadt auf einem Plan sehen. Sehr gut, alles sehr gut sichtbar. Meine Oma war begeistert.
am 21. September 2014
Hallo,
die Karte ist OK, leider mit Porto zu teuer - hätte ich im Handel billiger bekommen -
aber man sollte sich vorher erkundigen - mein Fehler
Gruß
am 19. Januar 2013
Die Routen konnten schön geplant werden. Hilfreich war auch die optische Kennzeichnungschöner Strecken und von Sehenswürdigkeiten. Die Angaben waren immer korrekt.
am 24. Oktober 2014
Warum genügt nicht die Benotung? Es ist aüsserst lästig, auch noch eine verbale Bewertung für j e d e n gekauften Artikel abzugeben, Ich weigere mich, eine weitere Bewertung zu schreiben!