am 14. März 2017
Diesen Artikel habe ich auf seinen Wunsch für den Geburtstag eines Bekannten gekauft. Nach Übergabe hat er auch gleich ordentlich darin geblättert und schien sehr zufrieden.
am 3. Dezember 2011
GENAU DAS, WAS WIR BENÖTIGTEN: NEBEN EINEM NAVI SUPER, UM SICH IM ZIELGEBIET ZURECHT ZU FINDEN. FÜR DEN ALLGEMEINEN ÜBERBLICK IST SICHER EIN FALTSTADTPLAN ALS ERGÄNZUNG ZWECKMÄ?IG:
am 1. Januar 2013
Es handelt sich um ein praktisches, sehr umfassendes Werk mit vielen Informationen.
Das Handling ist einfach und die Aussagekraft ausgezeichnet.
am 7. Januar 2010
Es lohnt ein Vergleich mit dem abgelösten, im März 2007 letztmalig im gleichem Verlag erschienenen Falk-Stadtatlas. Trotz gleichen Maßstabs führt das jetzt katastrophale Schriftbild zu Augenkrankheiten. Verschiedenfarbige übereinandergedruckte Schriftzeichen und Symbole erhöhen den Ratespaß. So sind zum Beispiel einstweilen blaue Einbahnstraßenpfeile unter den Straßennamen versteckt; das führt dazu, dass man weder die Richtung, noch den vollständigen Namen erkennen kann. Die Genauigkeit hat, bei den Cityplänen sofort erkennbar, deutlich nachgelassen. Die Papierqualität hat merklich und messbar abgenommen.
Also, Vorsicht beim umblättern!
am 25. November 2012
Ich habe den Stadtatlas gekauft, weil mein alter langsam den Geist aufgibt und nichts mehr stimmte. Es gibt nichts besseres im Preis-Leistungsverhältnis.
am 18. Dezember 2014
Den Artikel zu kaufen ist eine Geschichte. Den Artikel zu bewerten ist eine weitere Gerschichte. Den Artikel mit 20 Worten berwerten zu müssen ist sehr sehr sehr lästig.
am 27. April 2014
Ein guter Reiseführer sehr übersichtlich und informativ. Ein bleibendes Nachschlagewerk. Ich werde dieses Werk an Freunde weiterreichen und Begeisterung finden.
am 22. September 2013
Bestens an sonmsten was soll der scheiss sJFMLÖ SLÖIE SD;:GJPERION s mit 10 Wörtenr dlöajgfioe dlökjdopifjn asölkdhr jgfnmopiaSZEF FOPIEHF Y
am 3. November 2011
Der Stadtplan von Berlin ist sehr ausführlich. Er enthält auch weite Gebiete des brandenburger Umlandes und ist deshalb auch für Autofahrer eine gut Hilfe zur weiträumigen Orientierung in Berlin und Umgebung
am 12. Februar 2003
Das Kartenmaterial ist sehr gut, aber die Spiralbindung ist starker Beanspruchung im Auto nicht gewachsen. Ich hatte den Atlas nach wenigen Tagen zerlegt.