Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 25. April 2013
einfach nur klasse - wie alle Atlanten dieser Art - habe sie auch schon von anderen Bereichen - zu Beginn Übersichtskarten in verschiedenen Maßstäben, dass man sich auch mal grob in der näheren und ferneren Umgebung orientieren kann - und dann der Atlas selbst (Innenstadtplände uva. praktische mehr) - da ist jede Straße vorhanden! - ich benutze die Karten sogar als Wanderkarten - da ist jeder Feldweg und jeder noch so alte "Trampelpfad" eingezeichnet - bei letzteren muss man allerdings mit kleinen Einschränkungen herangehen, da ist mancher Trampelpfad schon zugewachsen, oder der Bauer hat ihn beim letzten Pflügen mit eingearbeitet - aber aufgrund der übrigen Infos, die aus den Karten hervorgehen, gibt es für mich keine besseren Wanderkarten