Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 3. Mai 2015
Ein gute Landkarte für die Übersicht und Infos.
Für Deteils solle der Maßstab wesentlich
Kleiner sein. (betreffs Nebenstrecken usw.)

Preis stimmt.
am 9. Februar 2013
Für die Reiseplanung mit dem Auto sehr hilfreich. Maßstab gibt einen guten Überblick über die zu durchfahrenden Länder einschließlich der angrenzenden Inseln.
am 22. Mai 2015
Mit der ADAC-Karte bin ich sehr zufrieden. Die Qualität des Materials ist hervorragend. Die Karte selbst ist ist besser als erwartet.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2013
Ware genau so wie vorgestellt
Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden
Ich kaufe gerne wieder ein
Bis bald
am 26. November 2012
Ich habe mit dem Motorrad eine Tour über Tschechien, Slowakei und Ungarn nach Rumänien gemacht und eigentlich sollte der Rückweg über Bosnien gehen. Leider war mein Bekannter aus Bosnien aber am Meer und so habe ich die Karte nicht wirklich gebraucht, dann eben nächste Saison...