flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

ADAC Stadtatlas Hamburg mit Lübeck, Lüneburg 1:20 000 (ADAC Stadtatlanten 1:20.000)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. Juli 2016
Gut gegliedeter Stadtplan " Hamburgs ", der eigentlich gleichzeitig die Umgebung mit detailierten Ortsplänen abrundet. Ist eigentlich mehr als ich erwartet hatte.
am 12. Juni 2013
Der große ADAC StadtAtlas Hamburg Großbereich - übersichtlich, gutes Inhaltsverzeichnis, aktuell...
mit großen Stadtteilkarten für die Innenstädte und Umgebung
Sehr guter Maßstab
am 26. Juli 2014
Wir betreiben ein Speditionsunternehmen.Da manche Fahrer lieber einen Atlas benutzen als sich auf das Navie zu verlassen, sind wir auf die ADAC Atlanten gestoßen. Die ADAC Atlanden können wir alle weiterempfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2014
Sehr gut, genau, wie sein Vorgänger in meinem Auto, der veraltet war.
Einfach in der Handhabung, übersichtlich, sehr praktisch durch die Spiralbindung.
am 29. Mai 2011
Habe diesen Atlas meinem Vater geschenkt, der nichts von Navis wissen möchte und sich mit Atlanten noch bestens zurecht findet. Der Atlas hat eine sehr gute Qualität und ist sehr stabil.

Empfehlenswert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. März 2014
Ich bin sehr zufriden mit dem ADAC Stadtatlas. Es wird nicht nur Hamburg, sondern auch die Umgebung gezeigt. Der Stadtatlas ist übersichtlich gestaltet.
am 6. Juni 2015
Praktisch, sehr übersichtlih, einfach bei der Suche nach Straßen, Preisverhältniss sehr gut, für jeden der auch im Umland etwas, Städte im Umland mit Straßenkarte
am 10. Dezember 2015
endlich eine heile schöne Landkarte! wer ohne navi fahren will, für den ist diese karte großartig. übersichtlich und schön aufgebaut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. April 2012
Der ADAC Straßenatlas von Hamburg und Umgebung ist zur Zeit das einzigste Werk das in der Güte und Übersicht vorhanden ist.
FÃ'r mich ist dieser Stadtatlas das schlechte was man sich kaufen kann !!! Warum : Die SeitenÃ'berlappung ist mieserabel. C.R.
am 20. September 2017
Würde gerne diesen Atlas kaufen! Weiß aber z. Bsp. nicht, ob Hamburg-Moorwerder überhaupt vorhanden ist, das innerhalb der Stadtgrenzen liegt.