Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Juli 2014
Wir betreiben ein Speditionsunternehmen.Da manche Fahrer lieber einen Atlas benutzen als sich auf das Navie zu verlassen, sind wir auf die ADAC Atlanten gestoßen. Die ADAC Atlanden können wir alle weiterempfehlen.
am 29. Mai 2011
Habe diesen Atlas meinem Vater geschenkt, der nichts von Navis wissen möchte und sich mit Atlanten noch bestens zurecht findet. Der Atlas hat eine sehr gute Qualität und ist sehr stabil.

Empfehlenswert.
am 12. Juni 2013
Der große ADAC StadtAtlas Hamburg Großbereich - übersichtlich, gutes Inhaltsverzeichnis, aktuell...
mit großen Stadtteilkarten für die Innenstädte und Umgebung
Sehr guter Maßstab
am 10. Mai 2014
Sehr gut, genau, wie sein Vorgänger in meinem Auto, der veraltet war.
Einfach in der Handhabung, übersichtlich, sehr praktisch durch die Spiralbindung.
am 17. Juli 2016
Gut gegliedeter Stadtplan " Hamburgs ", der eigentlich gleichzeitig die Umgebung mit detailierten Ortsplänen abrundet. Ist eigentlich mehr als ich erwartet hatte.
am 6. Juni 2015
Praktisch, sehr übersichtlih, einfach bei der Suche nach Straßen, Preisverhältniss sehr gut, für jeden der auch im Umland etwas, Städte im Umland mit Straßenkarte
am 22. April 2012
Der ADAC Straßenatlas von Hamburg und Umgebung ist zur Zeit das einzigste Werk das in der Güte und Übersicht vorhanden ist.
FÃ'r mich ist dieser Stadtatlas das schlechte was man sich kaufen kann !!! Warum : Die SeitenÃ'berlappung ist mieserabel. C.R.
am 6. März 2014
Ich bin sehr zufriden mit dem ADAC Stadtatlas. Es wird nicht nur Hamburg, sondern auch die Umgebung gezeigt. Der Stadtatlas ist übersichtlich gestaltet.
am 10. Dezember 2015
endlich eine heile schöne Landkarte! wer ohne navi fahren will, für den ist diese karte großartig. übersichtlich und schön aufgebaut.