Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 2. Januar 2006
Ist ein echter Klassiker. Ich kaufe es immer wieder, denn als kleines Geschenk für Herren ist es hervorragend.
Ein Muss für den modeinteressierten Herren.
am 27. April 2009
Von der der Habtik war mir das Soer-Brevier sofort sympathisch. Leider hat der Inhalt dann doch gehalten was der sehr edle Umschlag versprochen hat. So sind die Illustrationen viel zu klein und ungenau. Man kann hier zum Beispiel schwer die Unterschiede der Mäntel erkennen. Als Begriffserklärung ist es jedoch sehr gut geeignet. So beschreibt es zum Beispiel beim Cutaway auch ein bisschen von der Geschichte und der Zubehörs (Form). Würde ich mir wahrscheinlich nicht wieder kaufen.
am 10. Oktober 2013
Stimmt mit der Beschreibung absolut überein. Ein Buch, das jedermann gebrauchen kann. Klar und übersichtlich gestaltet. Viele Tipps, die sofort umsetzbar sind.