Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Handbuch Werbekommunikation: Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge
Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Januar 2014
Das Buch bietet einen guten Überblick über die verschiedenen linguistischen und medienwissenschaftlichen Aspekte, die in der Werbekommunikation und Werbung als Ganzes vorkommen und untersucht werden können. Diese werden in 31 Beiträgen kurz (jeweils 10 bis 20 Seiten) präsentiert.
Ein Kritikpunkt: Die einzelnen Beiträge gehen oftmals nicht sehr in die Tiefe und manche sind meiner Meinung nach nichtsaussagend. Es darf also rein als Überblickswerk verstanden werden und nicht als tiefschürfendes wissenschaftliches Buch. Damit die Kunden wissen, von wem dieses Urteil kommt: Ich studiere Germanistik im 7. Semester und besuche derzeit eine Lehrveranstaltung zu diesem Thema.