Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Februar 2010
Auf Grund einer Vorlesung über das "Östliche Europa" suchte ich eine geeignete Einführung, die das Verständnis über das behandelte Stoffgebiet erleichtern sollte. Diese habe ich mehr oder weniger in diesem Werk gefunden, ausführliche Beschreibungen über das östliche Europa sowie farbige Karten zum Schluss des Buches bieten einen fundierten Überblick, allerdings ist die Kapitelaufteilung teilweise unglücklich gewählt. Anstatt in verschiedenen Kapiteln über die einzelnen Länder zu berichten, hätte man dies kompakter fassen können. Auch der Schreibstil ist teilweise ermattend und macht das Studium des Buches schwierig. Dennoch bietet es genügend Information und stellt ein gutes Begleitwerk dar. Ebenfalls positiv zu vermerken sind die Hinweise auf Online-Links zum Thema.
am 4. März 2010
Sehr informativ, fand jedoch die Struktur etwas ungeschickt gewählt, teilweise Informationen die nicht interessieren. Habe vieles überblättert. Kann nur von meinem persönlichen Nutzen ausgehen, dieser war eher gering.

Alle Informationen könnte man auch im Internet finden.