find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. August 2014
In diesem Buch werden die Bereiche der Politikwissenschaften ausführlich und auch für den gebildeten Laien verständlich erörtert. Gerade für Studenten der Sozialwissenschaften ist dieses Buch eine Art Standardwerk.
am 27. Dezember 2012
Ich gehöre zu den wenigen die gar nichts von Politik verstehen. Mein politisches Verständnis ist gleich null, und bei der politischen Wissenschaft sieht es noch schlimmer aus. Aber dieses Buch ist wirklich Super. Ausgestattet mit vielen Beispielen und leicht verständlich alles Schritt für Schritt erklärt! Das Buch macht aus mir keinen pro, aber es beruhigt mein Gewissen. :-)
am 2. August 2015
Tolles Buch zur Einführung. Sehr verständlich, interessant und klar geschrieben. Gibt einen guten Einblick in die Materie der Politikwissenschaft. Kann ich jedem empfehlen.
am 20. Juli 2015
Das Buch ist schön einfach und verständlich geschrieben, weshalb auch ein absoluter Laie, wie ich es einer bin, die Texte ohne größere Schwierigkeiten verstehen.
am 8. Februar 2014
Für die Uni ok .....Ich war nur das ausführende Organ . Meine Tochter ist zufrieden ! War aber trotzdem eine schwere Geburt .