find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Oktober 2011
Optimal aufbereitet bietet das Buch die perfekte Basis für meine schriftliche Arbeiten. Vor allem die Bilder sind
für mich eine wichtige Unterstützung. Verständlich und gut geschrieben bearbeitet es die wichtigsten Grundlagen.
Ein Buch mit dem Mann und Frau sehr gut arbeiten kann.
am 14. Januar 2011
Dieses Buch erleichtert durch die Vielzahl an plakativen und leicht verständlichen Praxis- und Anwendungsbeispiele den mitunter recht schwierigen Einstieg ins Verfassen wissenschaftlicher Texte ungemein und legt somit einen guten Grundstein für das weitere akademische Arbeiten.
am 20. März 2014
Ein wirklich übersichtliches Nachschlagewerk zum Erstellen wissenschaftlicher Arbeiten. Für den Einstieg in das Thema sehr hilfreich. Enthält jegliche Infos (vom Finden der Forschungsfragen bis zum richtigen Zitieren), die man benötigt, um Abschlussarbeiten zu verfassen.
am 3. April 2014
Hallo,
ich habe mir dieses Buch als HIlfe für das Erstellen von wissenschaftlichen Arbeiten an der Uni zugelegt.
Obwohl ich schon einiges wusste, war das Buch ganz und gar nicht überflüssig, sondern erhielt viele gute Tipps.
Sehr empfehlenswert!
am 29. Dezember 2009
Ich bin gerade dabei meine Bachelor-Arbeit zu schreiben und habe von meinem Lektor den Tipp bekommen, dieses Buch zu kaufen. Ich muss wirklich sagen, dass es sehr hilfreich ist und einige Fragen, die während dem Schreiben auftauchen, gut beantwortet werden.
am 8. November 2013
Ich finde dieses Buch sehr gut, denn alles ist sehr gut erklärt und es befinden sich viele Screenshots darin, die einem sehr gut weiterhelfen. Ich finde dieses Buch für mich sehr nützlich und würde es Leuten, die nicht so PC-fit sind es unbedingt empfehlen.
am 4. Juni 2014
Das Buch war gut zu lesen und es waren auch gute Tipps dabei. Wenn man sich schnell noch einmal vor dem verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit auf den neusten Stand bringen möchte und sein Wissen auffrischen möchte ist dieses Buch genau richtig.
am 15. November 2005
ich habe diesen leitfaden bei jeder seminararbeit, projektarbeit verwendet und mit diesem buch fällt es leicht eine arbeit richtig zu verfassen.
Angefangen von der Struktur, über das Layout bis hin zum richtigen Zitieren.
am 12. Dezember 2012
Viele Tips in einfachem Schreibstil und somit sehr verständlich. Keineswegs langweilig. Mir hat es bei meiner ersten Seminararbeit sehr geholfen, werde es aber auch bei den nächsten wissenschaftlichen Arbeiten immer wieder benützen.
am 25. August 2010
Weil ich mich erst an das wissenschaftliche Arbeiten herantasten muss, ist dieses Buch eine gute Hilfe in kleinen Schritten zu lernen, worauf ich beim wissenschaftlichen Arbeiten achten muss. Viele praktische Hinweise.