Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 6. März 2014
Ist ein sehr gutes und hilfreiches Buch.

- Viele Wortvorschläge für eine Abschlussarbeit
- Regeln von Formulierungsvorgagen
- Minimierung von Fehlern

Ist empfehlenswert!!!!!!
am 29. März 2013
Dieses Büchlein wurde in einem Seminar zu Hausarbeiten empfohlen. Allein die wenigen Seiten zu "Formulierungsmuster" sind absolut hilfreich! Defintiv ein MUSS für alle Studenten!
am 25. November 2013
Das vorliegende Buch ist sehr hilfreich für die Formulierung in Abschlussarbeiten. In einem ersten Abschnitt werden allgemeinere Formulierungstipps gegeben, in dem Zweiten befinden sich konkrete Textfragmente für die einzelnen Abschnitte einer wissenschaftlichen Arbeit.
Das Buch ist verständlich geschrieben und gut zum Nachschlagen geeignet. Sehr empfehlenswert für die Endphase der Arbeit, wenn es an den Feinschliff geht.
am 29. Juli 2013
Ich habe das Buch ebenfalls in einem Seminar empfohlen bekommen und finde es einfach nur klasse!
Gerade bei längeren Hausarbeiten fehlen einem oft die Wort, da man sich nicht ständig wiederholen möchte - und genau da setzt diesesn Buch an! Es ist sowohl für Studi-Anfänger als auch für "alte Hasen" super geeignet und meiner Meinung nach darum absolut empfehlenswert! Außerdem ist es sehr handlich und kann somit auch unterwegs verwendet werden.
am 25. Januar 2015
für Studierende, die nach Worten ringen und Abschlussarbeiten, bei denen man keine Idee hat, wie man es sonst noch formulieren könnte. Es gibt sehr viele Tabellen mit "wissenschaftlichen" Alternativvorschlägen für Diskussion, Argumente, Kritik.

Ich werde es den Studierenden für die Bachelorarbeiten empfehlen.
am 9. Oktober 2015
Ein Buch, dass Abwechslung in die sprachliche Gestaltung einer Wissenschaftlichen Arbeit bringt. Ich habe es mir im Rahmen der Vorbereitungsarbeiten für meine BA gekauft.
am 27. November 2016
Sehr hilfreich beim Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten. Es enthält auch Formulierungsbeispiele. Das Buch ist sehr verständlich geschrieben. Empfehle es weiter.
am 29. November 2013
Nur zu empfehlen. Aber für den gleichen Preis bekommt man auch Bücher mit deutlich mehr Inhalt. Trotzdem sind die Hilfen im Buch unschlagbar.