Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. September 2015
Viel Geschriebenes, aber mehr als Einführung in dieVWL geeignet.

Mir persönlich fehlen einfach die Formeln zu den Aussagen.
Würde es gerne zurück schicken, aber leider war es nicht einzeln verpackt sondern lag lose in der Amazonverpackung.
am 13. November 2016
Sie dient der zusammenfassenden Ergänzung.
Durch einen detailierten Überblick werden alle wichtigen Aspekte der Mikroökonomie erläutert und erklärt. Der rote Faden der Lerntafel beginnt bei einer übersichtlichen Erklärung der Haushalte, der Unternehmen und der Märkte, bis zur letzten Seite ein Glossar der wichtigsten Begriffe und Prüfungstipps aufgeführt werden. Die Lerntafel von Thieß Petersen war eine sehr aufschlussreiche Lernstütze und gab mir einen sehr guten Einstieg in die Welt der Mikroökonomie.
am 2. September 2013
Ich bin sehr begeistert von den Lerntafeln dieser Reihe. Die wichtigsten Inhalte sind schon zusammengefasst vorzufinden und dabei trotzdem noch vollkommen verständlich. Hier erspart man sich einiges an Zeit, die man anstatt dem Zusammenfassen dem Lernen widmen kann.

Ich empfehle diese Lerntafeln Allen, die die relevanten Inhalte für Prüfungen pauken müssen!
am 24. November 2014
Guter Gesamtüberblick. Es war zwar nicht alles enthalten, was ich mir erhofft hatte, aber dennoch eine gute Lernhilfe.
am 23. November 2013
Ich habe die lerntafel zur vorbereitung meiner vwl Prüfung gekauft und muss sagen sie ist das geld absolut nicht wert und war recht nutzlos