Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. März 2017
Ich habe dieses Buch für die Uni gekauft weil ein Dozent es zur Vorbeugung zu einer Vorlesung empfohlen hat. Ich habe mich damit beschäftigt und fand es ganz ok. Die Struktur des Buches fand ich teilweise ein wenig verwirrend und die Erklärung vielleicht ein wenig zu kompliziert für einen Einsteiger. Wenn sich jemand damit ausführlich beschäftigt, kann das Buch aber dennoch eine Hilfe sein.
am 3. Februar 2014
Ich habe mir diese Einführung aufgrund meines Studiums gekauft und wusste im ersten Moment nichts damit anzufangen. Allerdings habe ich beim Lesen festgestellt, dass das Buch wichtige Grundlagen vermittelt und diese auch verständlich erklärt werden. Zum einen mit Beispielen und zum anderen mit Schaubildern. Ich habe die Einführung komplett durchgearbeitet, was mir sehr viel weitergeholfen hat, um auch verschiedene Themenbereiche miteinander verbinden zu können. Mittlerweile gibt es aber überarbeitete Versionen davon, welche ich dann eher kaufen würde.
am 13. November 2016
Artikelzustand, Versand und Bezahlung liefen reibungslos ab .
Über den Inhalt des Buches kann ich keine Angaben machen, da ich das Buch erst in einigen Tagen fürs Studium benötige
am 10. Januar 2018
Das perfekte Buch für Englischstudenten. Es ist alles ausführlich und verständlich beschrieben und auch das Englisch ist ziemlich angenehm zu lesen. Auch für Schüler empfehlenswert, die sich viel mit englischer Literatur beschäftigen müssen.
am 20. März 2014
Das Buch "English and American Literatures" bietet einen Überblick über Drama, Gedichtinterpretation und Romane. Dabei ist es gut verständlich und lesbar geschrieben und wichtige Begriffe werden hervorgehoben. Außerdem werden viele Beispiele gegeben und Autoren vorgestellt. Dennoch empfand ich es oftmals als leicht unübersichtlich, da alles in Fließtexten erklärt wird und es so nicht unbedingt ideal ist, wenn man nur schnell einen Begriff nachschlagen will. Ansonsten sehr zu empfehlen!
am 21. Dezember 2015
Ich benutze das Buch für die Uni (studiere Englisch als Schwerpunktfach im Grundschullehramt) und bin sehr zufrieden damit. Es ist einfach zu verstehen, gut strukturiert und mit hilfreichen Graphiken veranschaulicht!
am 10. Februar 2015
Das Englisch ist leicht verständlich, die wichtigsten Wörter sind sogar auf Deutsch übersetzt.
Für Anfänger in englischer Literatur ideal geeignet.
am 9. Januar 2018
Musste das Buch für mein Englischstudium kaufen. Es vermittelt die wichtigsten Infos zur Literatur auf Englisch. Für mich ist es immer wieder eine gute Hilfe.
am 11. Mai 2014
Kurz knackig und prägnant erklärt.
Wer in diese Richtung studiert, hat hier alles gut erklärt.
Für den Einsteiger optimal...da muss man halt was investieren.
am 30. Dezember 2015
Es lässt sich gut lesen, da es interessant geschrieben ist. Für meine Literature-Prüfung war jedoch Nünning viel hilfreicher, sodass ich dies nur als Ergänzung empfehlen würde.