am 24. April 2016
Die Sprüche des anthroposophischen Seelenkalenders sind für mich oft nicht leicht zugänglich. Mit der Hinführung von Dieter Hornemann fällt es mir viel leichter, einen Zugang zu bekommen. Die Hinführung selber ist für sich schon sehr lesenswert.
Mein morgendliches Mitempfinden der Jahreszeit von Woche zu Woche!
am 26. Oktober 2017
Das Buch hat mir viele schöne Anregungen gegeben! Es ist mir ein täglicher Begleiter! Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen!
am 19. April 2012
Es ist eine gebundene Ausgabe, so etwas hält viel länger als eine kartonierte. Bin sehr zufrieden, auch mit dem Preis.
am 27. Mai 2013
Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfehlen, weil es nur eine oberflächliche Aufnahme des im Jahreszeitenkalender Erwähnten ist. Von Hinfürhung kann leider keine Rede sein. Das Buch war eindeutig eine Enttäuschung!!