Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 1. September 2014
In diesem Buch findet man alles um mit seinen Kindern in Ruhe die Vorweihnachtszeit zu geniessen. Es gibt schöne Geschichten, Lieder (mit Noten) und Rezepte.
am 29. Dezember 2011
Ich kann das Buch sehr empfehlen. Zum Vorlesen und Selberlesen für Grundschüler. Es werden Erzählungen zum Advent, zu Weihnachten, zum christlichen Glauben und auch zur Nächstenliebe geschildert. Ich finde das Buch sehr wertvoll - für jung und alt.
am 14. Januar 2013
ein wirklich schönes Buch, welches man über mehrere Jahre gut lesen kann, da die Geschichten unterschiedlich lang sind und auch verschiedene Alterstufen abdeckt, sehr zu empfehlen !