Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. September 2012
S. 86 - Aufgabe 5 Begründen Sie, weshalb es heute beeits für kleine Unternehmen sinnvoll sein kann, statt einem Karteisystem einen Computer anzuschaffen.
(... mögliche Antwort wäre wohl daß er dann nicht immer mit dem kitzekleinen Smartphone surfen muß)
Umfangreiche Erörterungen wie man die Lieferantenadressen in Karteikästen arrangiert, welche Arten von Karteikarten es da gibt usw. usw.

Das Buch war vor 20 Jahren vielleicht auf der Höhe der Technik, aber seither ist die Entwicklung voll an denen vorbeigegangen.

Wie soll das obige Kleinunternehmen wohl überleben wenn demnächst Rechnungen per Mail gesendet werden müssen?

Warum die DEKRA Akademie dieses Buch immer noch als Lehrbuch nutzt ist wirklich nicht zu verstehen.
Manche der erklärten Techniken kennen die älteren Kursteilnehmer noch, z.B. die immer populärer werdenden Disketten als Speichermedium.

Demnächst dann der Ausflug ins Deutsche Museum wo man die erklärten Teilchen auch besichtigen kann.
am 26. Dezember 2013
auch bei gebrauchten Büchern sollte man die richtige Auflage/ Erscheinungsjahr preisgeben.

Man sollte hier bei Amazon ( Wenn nicht wirklich neu), ganz genau darauf achten, wenn nötig mehrmals aAchfragen und sich zu vergewissern, dass es auch der Wahrheit enspricht.

Schade ums Geld. Reine Geldmacherei. Es ist nicht fair die Käufer so zu hintergehen.

Bin sehr Enttäuscht. Buch ist nicht zu gerbauchen.
am 2. Januar 2013
Super Buch, meine Tochter braucht es für die Berufsschule, da sie
eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation macht und es ihr
für die Prüfungen hilfreich ist.
am 23. Februar 2013
Ich hab es mir extra für meine Ausbildung gekauft.. Sehr spannen und echt hilfreich.

Und trotz der etwas älteren Auflage ist fast alles gleich mit der neuen.
am 22. Februar 2013
Das Buch entsprach den Wünschen. Eine neuere Ausgabe war daher nicht notwendig. Ergänzungen habe ich anderweitig bekommen. Im ganzen war das Buch sehr gepflegt.
am 28. März 2014
Alles bestens...immer wieder...ich bin begeistert und werde es weiterempfehlen. Es macht immer wieder Spass bei Amazon zu bestellen. I like it
am 27. August 2011
Hallo,
das Buch ist sehr gut erhalten und eine neue Auflage.
Leider musste ich sehr lange auf das Buch warten und eine Antwort
des Verkäufers kam auch nie zurück.
Trotzdem ein sehr gutes Buch.
Vielen Dank
am 27. September 2011
Gebraucht, gekauft, zufrieden. Das buch war noch verschweist und absolut neu also hatte ich nix dran auszusetzten. würde es jederzeit wieder bei dem Händler kaufen.
am 26. Oktober 2011
Guter Zustand.. sehr Schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden.Und dazu noch ein günstigen Preis. Vielen Dank! Hab ich gut geld gespart!