Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 9. März 2008
In üblicher Form, sehr deutlich und anschaulich erklärt, auch für die Laien unter uns Hobbytöpferen leicht verständlich, in diesem Buch haben mir die Tiere (Kuh, Pferd und Henne) in der Plattentecknik besonders gut gefallen, auch der Fisch in der Discusform ist mal etwas außergewöhnliches. Mit Spannung erwarte ich jedes neue Buch von Angelika Massenkeil. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch.
am 31. Oktober 2013
ja, ein sehr gut beschriebenes Buch , man kann sehr gut nach den Anleitungen arbeiten, besonders gut für Anfänger, da die Grundformen fast immer von einer Kugel ausgehen.
am 22. März 2013
Für Einsteiger bestens geeignet. Wer nicht ständig Schüsseln und Teller auf der Drehscheibe anfertigen möchte, ist mit diesem Buch optimal bedient. Habe dieses Buch mit zur Volkshochschule genommen und wir haben uns davon inspirieren lassen und die Figuren nachgetöpfert. Anleitung optimal und nicht schwierig.
am 23. November 2012
Kreative Ideen zum Übernehmen und Anregung für eigene Ideen. Gute Beschreibungen der Technik, auch für Anfänger geeignet. Dieses Buch ist auch für Einsteiger geeignet
am 3. Juni 2013
mir gefällt dieses heft sehr gut es sind viele anregungen und auch schöne bilder drin die herstellung der einzelnen figuren wurden schön beschrieben .alles i.o.
am 4. Mai 2015
Schön aufgebautes Buch. Konnte schon einiges nachtöpfern. Gut erklärt. Vor allen Dingen gerade für Anfänger auch einfach beschrieben, absolut Empfehlenswert.
am 16. Juli 2013
für mich als Anfänger ein sehr guter Einstieg, gut erklärt und umzusetzen, schöne Ideen.
Ich habe ein neues Hobby gefunden.
am 21. Mai 2009
Das Buch hat tolle Anregungen und ist leicht verständlich.
Ich kann es nur weiterempfehlen.