Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Februar 2003
Dieses Buch enthält sehr viele gute Ideen für Haus und Küche. Gibt auch Anregungen für Geschenke und Mitbringsel. Die Bücher dieser Autorin halte eigentlich immer was sie versprechen, sie hat auch ein sehr gutes Gefühl für Farben
am 13. November 2001
Dieses Buch bietet umfangreiche Informationen im Umgang mit Ton. Sehr gut auch für Anfänger sind die Tipps zum Trocknen und Brennen der Objekte. Ich bin begeistert von diesem Buch.
am 22. März 2013
Ein ideales Buch für Einsteiger in die Keramikwelt, im Umgang mit den verschiedenen Tonsorten. Habe dieses Buch mit in den Töpferkurs zur VHS genommen und jeder wollte etwas daraus anfertigen.
Die Keramiksachen sind nicht allzu schwer nach zu töpfern. Gute Arbeitsanleitung.
am 12. Mai 2015
Kleines Büchlein mit wenig Anregungen, haben wir alles schon gehabt. Nichts Neues. Habe schöne Anregungen gesucht,gefunden habe ich sie nicht.
am 18. Januar 2013
Beinhaltet viele schöne Ideen und Möglichkeiten für das Töpfern in einem Kursus. Wird sicher gut gefallen und interessante Ergebnisse bringen.
am 5. Dezember 2012
Die Vorschläge sind eher langweilig - hatte mir mehr kreative Ideen erwartet. Diese Vorschläge sind - bestenfalls für Anfänger geeignet.
am 20. Mai 2014
Natürlich gibt es ein paar Anregungen und auch die Anleitungen sind dafür vorhanden, aber ich habe mir mehr von diesem Buch versprochen.
am 14. Dezember 2012
Sehr schönes Buch für Tips und Ideen ums Töpfern.
Gute Anleitungen für Einsteiger für den Umgang mit Ton.
Habe viel Spaß damit