Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 21. Oktober 2004
Hier wird groß ein Buch zum Badezimmerdesign angeboten - übrigens auch mit Deutschem Text was einen Stern verdient. Nun fällt beim Durchblättern zuerst auf, dass die Fotos teilweise sehr dunkel sind, Ausschnitte aus einer schlechten Perspektive fotografiert wurden, die dargestellten Badezimmer aufgrund der schlechten Fotos einfach nur langweilig sind/wirken und keine Inspiration oder Anregung darstellen. Jeder Katalog von V&B, Keramag und anderen Herstellern ist viel anregender und ansprechender. Der geschriebene Teil trägt den Titel: DIE GESCHICHTE DER HYGIENE UND DES BADEZIMMERS .... ich glaube aber kaum, dass der interessierte Käufer eines Design Buches sich dafür im wesentlichen interessiert. Viel mehr geht es doch darum: ICH WILL RENOVIEREN UND SUCHE AUSGEFALLENE IDEEN, KEIN 08/15. Diesen Anspruch erfüllt das Buch rein gar nicht. Von allen Design Büchern die ich bisher gelesen habe das Schlechteste.
am 7. Juli 2006
Als Produktdesigner, der sich mit diesem Thema aktuell auseinandersetzt finde ich, bietet dieses Buch einen wertvollen Einblick in verschiedenste Möglichkeiten Bäder zu gestalten. Sei es rustikal, minimalistisch, futuristisch, geometrisch oder trendig, die Möglichkeiten ein Bad zu gestalten sind enorm. Wer dieses Buch liest, bzw. sich die Bilder ansieht, stellt sich wahrscheinlich die frage: Wieso sieht mein Badezimmer nur so "üblich" und langweilig aus? Wer sich hier Einrichtungstipps erwartet, ist fehl am Platz. Wer seinem Auge mal etwas schönes und Abwechslungsreiches gönnen möchte, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen.
am 1. November 2004
Ausgezeichnetes Buch, sehr handlich regt gut an um sein Bad umzuändern oder zu planen. Die Fotos sind sehr gut, es gibt viel Modernes, das meiste state of art.