Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Dezember 2008
Ich habe seit längeren ein Buch gesucht, wo die wichtigsten Alpenpässe, Wasserstraßen, See- und Flughäfen etc. zusammengefasst sind. Überall steht mal ein bisschen, aber in diesem Buch ist das Wichtigste zusammengefasst. Einfach ein Muss für jeden Kauffmann/Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen. Ich kann es also nur weiter empfehlen :-)
am 9. Februar 2010
Ich nutze dieses Buch im Rahmen meiner Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen. Das Buch vermittelt ein umfangreiches Grundwissen im Bereich Verkehrsgeografie und listet alle wichtigen Angaben zu sämtlichen Verkehrswegen auf. Sehr gut für Unterricht und auch Selbststudium. Zu empfehlen.
am 26. November 2014
Guter Gesamt- Überblick, tolle Grafiken, gute Beschreibungen ..... was fehlt sind nur Beschreibungen und Umetzungs-Beispiele von logistischen Ketten,die in der Praxis vorkommen
am 18. Februar 2010
Tolles Buch...
ich mache eine Ausbildung zur Speditionskauffrau und dieses Bild ist mir sehr hilfreich was die Geographie angeht...
Kann ich nur Empfehlen....
am 16. April 2014
Ich habe den Artikel erhalten und er war exakt wie beschrieben. Keine verklebten Seiten, leichte Gebrauchsspuren, was ich völlig normal finde.