Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Februar 2017
Ich komme mit dieser Formelsammlung gut zurecht und sie hat mir schon sehr geholfen. Gut strukturiert und man findet relativ schnell was man sucht. Auch die Zulassung zur Prüfungen sei hier angesprochen. Als einzigen Kritikpunkt muss ich hier den Preis nennen. Die erweiterte Fassung mit allen umgestellten Formeln, Fachenglisch und IT wissen, die nicht Prüfungskonform ist, ist günstiger. Das ist nicht richtig! Deswegen ein Stern Abzug
am 27. März 2016
es ist sehr Übersichtlich gestaltet und bietet noch genügend Platz
für weitere umgestellte Formeln oder Anmerkungen .
Auszubildende in Elektro-Berufen werden es als Beiwerk zum Ausbildungsformelbuch lieben ,
der Elektronik-Bastler wird hier sein Wissen noch um einiges erweitern können !
Von mir gibt's die volle Punktzahl und beide Daumen hoch -
ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen :D
am 19. Juli 2014
Hey Leute,

habe mir dieses kleine aber feine Büchle gekauft, da ich ab diesem Jahr die Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und System starte und es mir auch von vielen empfohlen wurde.
Bis jetzt kann ich kein Mangel erkennen, bis auf die ini Größe, aber soll ja auch schließlich handlich sein...

Kann es jedem weiterempfehlen der die Ausbildung als Elektroniker startet!

Am Rande sollte jedoch erwähnt, dass man das Buch nicht bei jedem Test oder bei jeder Prüfung nutzen kann, daher sollte man das Formeln umstellen mit der Zeit lernen und ausm FF beherrschen!!! Das ist echt wichtig!
am 23. September 2015
Super Formelsammlung, Bestellt für meinen Freund zum Technikerstudium...
Gut gegliedert, tolle Formelsammlung, preislich etwas teuer aber in Ordnung...
Sehr handlich praktisch, Umstellungen sind gut, übersichtlich.
Schöne Optik
Sehr weiter zu empfehlen

Eure Magic
am 6. Juni 2015
Leider aber auch nur die meisten. Ein paar essentiell (Zumindest für meine Klausuren in der Ausbildung) wichtige Formeln fehlen leider. Aber mit diesem und dem Tabellenbuch von Europa ist man perfekt ausgestattet.
am 17. Dezember 2016
Das Buch hat meinem Freund super geholfen sich auf seine Prüfungen vorzubereiten, da er mit dem Formeln unstellen sehr Probleme hatte.
am 30. Juli 2014
Eine gute Alternative zu den grossen Formelsammlungen, geeignet für den Praktiker, in jedem Handwerklichen Beruf der "unter Strom und Spannung steht"! WEIL es einfach schnell zur Hand und übersichtlich ist!
am 17. Juli 2017
Benutze dieses kleine Büchlein für meine Ausbildung als Mechatroniker und kann nur sagen, dass alle wichtigen Formeln darin enthalten sind.
Perfekt, um mal kurz angestaubtes Wissen im Hirn aufzufrischen.
am 18. Dezember 2014
Themen am Anfang etwas unübersichtlich, aber nach einer kurzen Einarbeitungszeit absolut perfekt. Alle Formel in allen Richtungen bereits umgestellt. Und schnelle einfache und pregnante Erklärungen. Und zugelassen zu meiner Prüfung als Elektrofachkraft in der Industrie (IHK) (2014).
am 11. März 2016
Hat mich durch die Prüfung gebracht! :D Danke kann nur weiter empfehlen!!! Wenn manndas Buch gekonnt einsetzt schafft man fast jede Klausur ohne bzw. kaum gelernt zu haben