find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Mai 2014
Den Hinweis Schülerband hatte ich übersehen oder nicht ernst genug genommen.
Viel mehr als "Hallo Welt" auf 3 Arten kann man mit dem Inhalt dieses Buches kaum schreiben, und auch zum "getting started" waren nicht alle Hinweise drin, ich habe Zeit verloren, weil ich nicht wusste, dass und wo ich Visual Studio als eigenständige Anwendung zu suchen hatte, unter Windows 8 war das leider ungewohnt.
Ich habe auch nicht verstanden, warum so lang und breit auf die UML Modellierung eingegangen wird, aber zur praktischen Umsetzung eines solchen Diagramms toolgestützt habe ich keinen Hinweis gesehen. Wer arbeitet heute noch so?
Für eine Schüler AG, wo der Lehrer sich um die Technikumgebung kümmert, wahrscheinlich brauchbar, aber erfahrene Programmierer sollten sich ein anderes Werk aussuchen.
am 25. August 2016
Bräuchte dieses Buch für die Schule.. ich habe es gebraucht gekauft, da ich nicht mehr so viel Geld auf meinem Amazon Konto hatte. Das Buch kam durchnässt bei mir an. Habe es dann erst geföhnt und dann eingeschlagen. Es war schon in einem sehr schlechten Zustand (zuknittert und rau). Ein paar Tage in der Tasche fing es am zu schimmeln. Musste es dann wegschmeißen, es war nicht mehr zu retten. Habe mir jetzt ein NEUES BUCH bestellt. Ich hoffe, dass es heile ankommt. Nie wieder gebraucht.