Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. Juli 2012
Ich kann dieses Buch sowohl Schuelern/Auszubildenden als auch Selbst-Lernern sehr empfehlen.

Vorteile dieses Buches:

+) leicht verstaendliche Texte,

+) mit Grafiken/ Bildern .

Inzwischen gibt es eine modernisierte 6. Auflage aus 2011.

Fazit: ich nutze dieses Buch fuer meinen Unterricht, gebe jedoch noch Photos und Grafiken aus dem Internet zusaetzlich dazu.

Von einem Lehrer (Dipl. Ing. Maschinenbau) an einer technischen Berufsschule.
am 28. November 2011
Für alle Berufsanfänger sehr gut geeignet. Gebe selbst Nachhilfe, manches lässt sich leichter erklären mit diesem Buch. Kann es nur weiterempfehlen.
am 17. Oktober 2015
, aber trotzdem gut. Für ein Standard Fachbuch in der Lehre ist das Buch zwar teuer, aber gut. Für das Erlernen von Grundlagen brauchbar, auch wenn teilweise Themen recht oberflächlich behandelt werden.
am 7. Juli 2013
Artikel war wie beschrieben. Einwandfrei! Immer wieder gerne !
Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls richtig gut! Was soll man da sonst noch sagen ;-)
am 15. Oktober 2013
Das Buch ist sehr Interesant, wird sogar von meinen Mitarbeitern gerne genommen um etwas nach zu schauen.
Ich brauche es viel in der Schule
am 9. Juli 2012
so wie er es beschrieben hat so war es auch also ich bin mit dem Kauf des buches sehr zufrieden
am 9. Mai 2015
Brauche das Buch in der Berufsschule. Ein neues ist mega teuer also hab ich ein gebrauchtes gekauft. Man kann es gebrauchen aber die gebrauchsspuren sind sehr deutlich. Trotzdem gut.