Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TSV 1860 München-Fan (Tomus - Fröhliche Fussball-Fan-Bücher)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Juli 2003
Wenn man in Duisburg lebt und seit 30 Jahren MSV-Fan ist, dann hat man bei seinem 8jährigen Sohn eine "fußballerische Erwartungshaltung". Warum es anders gekommen ist, warum mein Sohn Fan des TSV 1860 München ist, habe ich anfangs nicht verstanden. Ein Freund aus München hat mir das Buch geschickt und was soll ich sagen ? Ich bleibe MSV Fan und erkenne trotzdem
an, daß mein Sohn sich einen faszinierenden Verein ausgesucht hat. Die Autoren vermitteln sehr eingängig den "Mythos 1860", diese einmalige Mischung aus Tradition und Wahnsinn, aus Stolz und Leidensfähigkeit. Das Buch eignet sich jedoch auch für Partner, die dem Fußball grundsätzlich mit Unverständniss und Skepsiss begegnen. Eine Homage an "Löwen" und die, die es werden möchten.
am 17. Dezember 2013
Ich hoffe, dass dieses Buch bei meiner Tochter gut ankommt und sie Spass am lesen hat.
Sie ist auch ein Fussballfan.