Kindergarten (Tomus - Die fröhlichen Wörterbücher)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. April 2012
Habe das Buch selbst in einer etwas anderen Ausführung vor langer Zeit geschenkt bekommen und damals schon herzlich gelacht . Auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für eine angehende Erzieherin fiel mir das Buch wieder ein und ich habe mich im Netz sofort auf die Suche gemacht und bestellt. Die Praktikantin war begeistert- genau wie ich damals !
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2014
Ein hilfreiches Werk für Mitarbeiter in Kindergärten und Kindertagesstätten ,es erklärt auf fröhlicher Art und weise den Umgang mit Fremdwörter in Kindergärten
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. März 2013
Dieses Buch war eigentlich als Geschenk gedacht. Nachdem ich es gelesen hatte, wird es einen Platz neben meiner pädagogischen Fachliteratur bekommen!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Oktober 2013
Lustiges Buch über Kindergarten. Es ist ein richtiges Wörterbuch auf Kiga bezogen. Alle Wörter werden lustig, ein bisschen ironisch erklärt. Als Geschenk eine schöne, witzige Wahl.
am 27. Juli 2013
Genau so sieht es im Kindergartenalltag aus, immer wieder köstlich amüsant, besonders, wenn man auch in diesem Beruf arbeitet, sehr zu empfehlen ist diese Büchlein.
am 5. Januar 2013
Es ist ein nettes Buch,nur kann ich es am Stück nicht länger durchschauen, Aber um es ab und an in die Hand zu nehmen und etwas daraus benutzen ist es ok.
am 8. März 2014
Das Geschenk kam sehr gut an.
Es ist witzig geschrieben, mit lustigen Ilustrationen. Es macht viel Freude es immer mal wieder hervorzuholen.
am 4. Dezember 2013
Für alle, die beruflich mit Kindern zu tun haben empfehlenswert. Man findet sich und die Kinder in diesem Wörterbuch wieder. Als Geschenk auch für angehende Erzieher geeignet.
am 2. Januar 2012
Ein in Worte satierische Beschreibung des Kindergartenalltags.Witzig, nachdenklich, passend. Auch als Geschenk zu empfehlen. Besonders an Erzieherinnen und an alle, die etwas damit zutun haben.