Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

• Dalí

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. März 2013
Ich bin kein wirklicher Kunstfan und wollte gerne nur einen Überblick über die Werke von Dali bekommen. Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Es ist handlich und voll gepackt mit Bildern von Dali! Zu jedem Bild steht etwas dazu und ich kann mich stundenlang nur mit der Betrachtung der Bilder beschäftigen, weil man bei jedem hinsehn immer noch etwas neues entdeckt!!

Ich kann das Buch ohne jedes schlechtes Gewissen weiter empfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. Mai 2009
Eine sehr schöne Ausgabe mit über 150 Bildern (Detail-Ansichten nicht mitgezählt) von Dalí in sehr guter Qualität. Doch es ist mehr als nur eine Sammlung schöner Bilder - es gibt auch genug zu lesen. Dabei ist der Text sehr informativ, teilweise amüsant und enthält viele Aussagen von Dalí selbst. Der Band ist chronologisch aufgebaut und eignet sich sehr gut für Neuinteressierte.
Einer der Autoren (Robert Descharnes) gilt nicht nur als "führender Dalí-Experte", sondern hat ihn auch persönlich gekannt, was sich selbstverständlich auf die Qualität des Textes auswirkt.
Für alle Dalí-Fans und Surrealismus-Interessierte durchaus zu empfehlen.
am 9. September 2015
Gut ausgewählte Bilder in guter Druckqualität. Super Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Beschreibungen sind interessant und schlüssig. Es wurden die wichtigsten Bilder gezeigt.
am 5. März 2014
Kann ich nur empfehlen, sehr informativ, gut verarbeitet, preis Leistung stimmt überein, qualitative und hochwertige Bilder, 5 sterne von mir.
am 20. Oktober 2010
Grundsätzlich ist der DALI-Bildband, sehr umfangreich. Er enthält viele großformatige Bilder und geht auch auf einzelne Bildausschnitte ein, die sich wiederholen, und auf die es sich lohnt einzugehen. Dazu wird viel Wissenswertes in Textform berichtet zu Dalis Biographie, Zitate, Anekdoten...
Das Problem sehe ich darin: wenn ich genaueres zu einem Bild erfahren möchte (HIntergründe, Deutungsansätze, Kommentare Dalis etc) muss ich erst das ganze Buch nach Informationen scannen, statt dass sie noch auf der selben Seite erscheinen. Also nichts mit kurz nachgeschlagen..
Für jmd. der sich aber generell für Dali und sein Leben interessiert, eine gelungenes Beispiel zu einem günstigen Preis (10Euro).
am 22. Februar 2015
Unglaublich dass man um so einen Preis so ein tolles und schönes Buch findet!
Ich finde das Buch sehr hilfreich, alleine schon wegen den tollen und vielen farbigen Bilder.
Auf jeden Fall wieder! :-)
am 10. Januar 2013
Das ist wirklich ein wahres Schnäppchen. Ein wunderschöner Bildband mit ausgezeichneten Bildern in einer sehr guten Qualität zu einem wirklich günstigen Preis. So macht Einkaufen Spaß.
am 9. Februar 2017
Die Bilder sind qualitativ Hochwertig und auch das Buch macht einen Ordentlichen Eindruck. Desweiteren wird auch auf Dali's Karriere von klein auf eingegangen. 5 Sterne
Umfassendes Grundwerk zu den verschiedenen Lebenstationen Dalis.
Sehr nüchtern gemacht, eingegangen wird auf die verschiedenen Schaffensperioden Herrn Dalis, nicht allzusehr ins Detail deshalb auch nur als Erstwerk zu empfehlen. So hat mit zum Bsp. die Darstellung der Biblischen Bilder gefehlt für die Dali von seinem bekannten surrealistischem Stil zugunsten der Realität abwich.Glamour wie z.b. die Ehe mit Amanda Lear óder begegnungen wie z.b Chagall oder Picasso bleiben ebenfalls unbeleuchtet.
am 29. Januar 2012
Leider musste ich dieses phantastische Buch zurück schicken!
Auf der Suche nach einem Kunst-Buch in "englischer Sprache" erscheint diese Sonderausgabe von Dali
Der Einband ist auf der Rückseite tatsächlich in englisch beschrieben. Erst wenn die Folie entfernt ist, und das Buch aufgeklappt wird, erscheinen super klein gedruckte Texte in Deutsch. Als Weihnachtsgeschenk für einen Amerikaner daher leider völlig ungeeignet ;-)

Wie immer perfekter Kundenservice von Amazone und überhaupt kein Problem mit der Rücksendung. (Allerdings ein fehlendes Weihnachtsgeschenk)

Ein Fehler in der Sortierung bei der Software von Amazone, oder falsch eingestellt?