Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Dezember 2010
Es ist ein "Muss" für jeden, der sich für Holz interessiert - sei es beruflich, als Hobby, als Biologe oder Botaniker - ich bin von der strukturierten Darstellung und der Präzision begeistert. Toll!
am 15. August 2013
Sehr gutes Werk. Ideal auch als Geschenk für bestandene Prüfungen als Schreiner oder ähnlichem. Guter Druck und super Informationen. Kaufen!
am 24. Januar 2010
Ich habe dieses Buch meinem Freund zu Weihnachten gekauft, da er kürzlich seinen Schreinermeister bestanden hat und dementsprechend an Holz interessiert ist. Er hat sich darüber gefreut und gesagt, dass es fast kein besseres Buch in dieser Richtung gibt.

Ich selber finde das Buch auch toll, da viele Fotos vorhanden sind und das Buch in drei Sprachen (Deutsch/ Englisch/ Französisch) geschrieben ist. Ausserdem ist das Buch in einem Schieber aus Karton, sodass es gut geschützt ist!

Vee