Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

TOP 100 REZENSENTam 19. Mai 2016
... weiße Pferde vor bunten Zigeunerwägen, sattes Gelb und dunkles Rot, warme Boutis auf weichen Chaiselongues, dickes Holz vor geschwungenen Steinkaminen, prachtvolle Amphoren voll Blütenpracht, große Küchen voller Tongeschirr, alte Tramen tragen verwitterte Holzdecken, Mauern mit Rissen und Sprüngen, große Mas mit Kreuzgewölben, Terrassen mit weitem Blick auf Weinstöcke und Garrigue-Wildnis, eine Steintreppe umrahmt das offene Feuer, gibt den Blick frei auf dicke alte Bücher....
Wer einmal von der Provence gefangen worden ist, der wird sie nie wieder los. Warnung: Wenn Sie dieses Buch durchblättern, werden Sie hinfahren wollen, und zwar wieder und wieder, immer wieder....
Dr Rüdiger Opelt, Autor von "Zaubere dein Leben"
am 28. Februar 2013
Wer das Lebensgefühl und die Landschaft der Provence kennt und liebt, wird ständig andächtig umblättern und immer wieder "Ach ja!" sagen. Und wer sich zudem etwas von beidem in seine eigene Wohnumgebung holen möchte, findet immer wieder neue Anregungen. Und wenn man dann noch auf den Bildern etwas genauer Fußböden, Wände, Decken und Einrichtung wahrnimmt, wird schließlich klar, warum wir Deutschen uns instinktiv in Frankreich wohlfühlen: Es geht nicht um "Guck mal, was ich habe!", sondern um "Wir wollen uns so gut wie möglich fühlen." Hoffentlich werde ich mal irgendwann einen Dankes-Kuss bei Frau Taschen los.
am 7. Juni 2011
Bin ich froh, dass ich das Buch nicht gekauft, sondern in der Bücherei ausgeliehen habe! Das wäre für mich der Fehlkauf des Jahres geworden.
Vielleicht hatte ich einen falschen Anspruch an das Buch, hatte mir Renovierungs- u. Einrichtungsideen für den Hausgebrauch erhofft.
Stattdessen habe ich nur völlig abgehobene Fotos von Häusern vorgefunden, die sich noch nicht mal ansatzweise auf unsere hiesigen Wohnsituationen übertragen lassen.
Ganz nett zum Anschauen (deshalb wenigstens die 2 Sterne), aber Ideen konnte ich leider keine mitnehmen.
am 8. Mai 2009
Ein Buch, das Lust auf eine neue Wohnungseinrichtung macht. Absolut professionelle Fotografien, sehr guter Druck. Dieses Buch lädt immer wieder zum Stöbern ein und gibt phantastische Ideen für eine Inneneinrichtung.
am 23. März 2011
Das Buch ist für alle Provencefans oder Einrichtungsinteressierte wunderschön, kurzweilig, völlig abgehoben von den immer gleichen Einrichtungshaus-Dekorationen. Es animiert zum Umräumen!
Speziell diese Ausgabe ist nicht ganz so schön, weil der Einband statt golden lnagweilig weiß mit Schrift "Taschen" gestaltet ist, und auch innen die goldenen Seiten durch hellgrüne ersetzt wurden.
am 2. Mai 2013
kann mich über Lieferung und Produktqualität nur lobend äußern. Obwohl es schon vor Jahren verlegt wurde, liegt es mir in einer neuwertigen Qualität zu einem Superpreis vor. Es war einwandfrei verpackt und wurde mir nach meiner Bestellung umgehend zugesandt. Danke für dieses wunderbare Buch! Für Provence-Liebhaber eine wahre Fundgrube in Wort und Bild!!!
am 9. September 2010
Superschnelle Lieferung mit erstklassiger Ware. Verkäufer ist sehr zu empfehlen.
Bedenkenloses Einkaufen, es gab keine Probleme.