find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Juni 2014
Sehr nützliches Buch; interessant und entspannt zu lesen. Kann ich jeder modeinterssierten Frau nur empfehlen. So kann frau ihren Stil optimieren.
am 18. November 2002
Diesem Buch merkt man an, daß es von einer Journalistin für Frauenzeitschriften und Lifestyle-Magazine geschrieben wurde. Daher sind all die üblichen Themenbereiche abgedeckt: Styling, Wellness, Garderobe, Karriere und Emotionen.
Anders als in den angesprochenen Hochglanzgazetten, die ja dem hemmunglosen Konsum huldigen, predigt Anna Johnson eher Maßhalten und Verzicht. Dies ist ja an sich recht löblich. Bei mir sprang der Funke allerdings nur in den Artikeln über Alleinsein und Spiritualität über. Alles andere ging mir ziemlich auf die Nerven. Eine gestandene Frau mit halbwegs Geschmack und Integrität braucht ein solches Buch nicht! Und zum "Überleben", so wie es der Untertitel andeutet, braucht man diesen Ratgeber schon mal ganz und gar nicht.