flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. März 2015
Leider nur eine Zusammenfassung, wann es ungefähr in der Vergangenheit Saisonartikel bei den wichtigsten Discountern gegeben hat. Daraus ist also keine verlässliche Vorhersage für das kommende Jahr möglich. Wer nichts anderes erwartet ist gut bedient; ich hatte allerdings einen Kalender mit verbindlichen Angebotsdaten (für die Saison 2012/2013) erwartet und daher entsprechend enttäuscht. Dass Sitzauflagen circa im März und Schulsachen circa August kommen, kann ich auch ohne den Planer vorhersagen ...
am 24. Mai 2013
gute tipps und schnäppchen, sodass man schon im voraus genau weis, wann etwas erhältlich ist und zu welchen preisen, doch Schnäppchen kann man nicht immer machen.
das internet hat mehr schnäppchen zu bieten
am 10. Dezember 2013
Super Ablauf, Tolle Ware ..Alles in einem TOP ;)
Würde diesen Artikel weieterempfehlen !!!!Super Ablauf, Tolle Ware ..Alles in einem TOP ;)
Würde diesen Artikel weieterempfehlen !!!!
am 24. November 2013
Artikel ist in Ordnung.

Man kann alles heraus lesen was man sucht.

Mir hat er nicht schlecht gefallen. Wir haben ihn

im Bekanntenkreis durchgegeben.
am 5. März 2012
Wenn man weiss was man kaufen möchte, dann ist dieses Buch echt praktisch.Marker draufkleben und nur nicht den Termin vergessen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2012
Ich hätte auf andere Rezensionen hören sollen. Es währe einfacher für mich gewesen, wenn das Buch wie ein Kalender aufgebaut worden währe und nicht in einem Index verrottet. Ich finde es sehr umständlich, das nicht nach Tagen oder Wochen aufgelistet ist, sondern nach Produkten. Und dies ist auch grausam. Es war für mich der erste und letzte Aldidente Planer :-(
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. März 2012
Hätte ich das Vorjahres produkt gekannt, wäre meine diesjährige Bestellung überflüssig gewesen. Auf welchen Recherchen das Buch beruht kann ich nicht mehr sagen, da ich es sofort verschenkte. Die Prospekte der jeweiligen Discounter sind mir allemal zuverlässiger und näher.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. April 2012
Das Buch ist absolut brauchbar und sehr übersichtlich!
Man findet schnell den gewünschten Artikel und die Kalenderwoche inklusive dem Geschäft, wo es dann verkauft wird.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. März 2012
Bin leider von diesem Schnäppchenplaner enttäuscht. Hatte gehofft, dass die wahren Termine in 2012 hierin veröffentlicht werden und nicht die voraussichtlichen Termine in Ableitung zu den Erscheinungsdaten in 2011.
Außerdem ist die chronologische/wöchentliche Aufführung der Produkte nicht hilfreich; es wäre besser, produktbasiert zu sortieren. Man sucht schließlich ein Produkt und nicht in irgend einer Woche irgend etwas!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2011
Bereits vergangenes Jahr habe ich mit Hilfe von diesem Buch allerhand Schnäppchen geschossen. Einen Werkzeugschärfer, einen Dia-Scanner, reichlich Büro-Materialien und einen sehr preisgünstigen hp-Drucker. Selbstverständlich habe ich das Buch wieder angeschafft. Mittlerweile ist meine ganze Familie mit Ski- und Snowboardklamotten ausgestattet, qualitativ gut und sehr günstig. Und ich bin gespannt, was noch kommen wird. Einziger Wermutstropfen: Heuer liegt dem Buch kein Einkaufswagenchip bei. Eher zum Spaß habe ich mich damit beim Eichborn-Verlag beschwert: Ergebnis ' Mir wurde ein Umschlag mit mindestens 10 Chips zugesandt. Kostenlos. Herrlich. Somit: Eindeutige Kaufempfehlung von mir. Horrido-Joho!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich