Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 22. Januar 2013
Leider kann der Autor dieser Bitte nicht mehr entsprechen, doch wäre es wünschenswert, dass ein anderer Autor diese Arbeiten fortsetzt. Mit präzisem Blick, viel Verständnis und Empathie schildert Kapuszinski in schöner und unprätentiöser Sprache unser Nachbarland im Osten, das hierdurch Konturen erhält, die erkennen lassen, wie nahe und doch - leider noch - fern Polen ist. Zugleich schaffen es diese Geschichten aber, den Wunsch zu wecken, sich Polen nun endlich mal gründlicher anzusehen. Bei der Lektüre ist mir deutlich geworden, dass ich trotz zwei Besuchen in Polen nur punkuelle Erfahrungen machen konnte, die dringend der Ergänzung bedürfen. Ein wunderbares Buch!
am 16. Dezember 2016
Ich mehrere Bücher von Kapucinski, mir gefallen seine Texte, sowohl Inhalt als Weise zu schreiben Dieses Buch hat viele kleine schöne Geschichten meist von kleinen Leuten, die oft beiseite leben. Ein Stern fehlt, wohl, da viele andere Bücher von ihm mehr mich beeindruckt haben

Lassi Kauko, Finnland
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Der Andere (edition suhrkamp)