flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 11. Januar 2013
Wer Gesund abnehmen möchte oder sein Gewicht halten will, kommt an Low Fat nicht vorbei. Es entsteht kein Frust wie bei manchen Diäten und es macht auch noch Spass und schmeckt absolut lecker, das schönste an der Sache ist man muss nicht hungern!!!
am 25. Juni 2012
Von dem Low Fat Buch, mit Aldi - Lebensmitteln habe ich mehr erwartet.Die Rezepte finde ich persönlich nicht sehr ansprechend.Es gibt viele schöne Low - Fat Rezepte in anderen Büchern,die man auch mit Aldi - Lebensmitteln preisgünstig nachkochen kann.
am 3. Januar 2009
Ich habe das Buch erst vor kurzem erhalten, daher kann ich über die "Low-FatWirkung" nichts berichten, die Rezepte allerdings sind sehr einfach gehalten und sehr schmackhaft. Ich koche für meinen Freund und mich und wir beide mögen die Rezepte gern.
Kann das Buch sehr empfehlen!
am 8. Juli 2013
in dem Buch sind schöne Ideen zum nachkochen drin. Ob man(n) davon satt wird muß aber noch testen getestet werden...
am 3. April 2008
Mir gefällt das Buch nicht. Es hält für mich nicht, was es verscpricht, denn es wird lediglich der Fettanteil angegeben, keine Kalorien, es werden geschmacklich eher einseitige Rezepte angegeben, wobei ich vieles nicht einmal als Rezept empfinde, da es sích um ganz normale Sachen handelt, wie z.B. Quarck/Hüttenkäse...auf Brot, mit Gewürzen und/oder Früchten. Ein paar Sachen sind sicherlich ganz lecker, aber für mich ist das Buch leider nicht der Hit. Wer abnehmen oder bewußt kochen und essen will, ist z.B. mit dem Buch "Abnehmen mit dem 4-Wochenplan" von GU oder der "Glyxdiät" ebenfalls von GU besser bedient. Die Glyxdiät gibt es übrigens auch für Berufstätige, was ich ne gute Idee finde.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. September 2010
Ob man damit wirklich abnimmt, liegt natürlich immer an der eigenen Konsequenz.

Allerdings sind in diesem Buch wirklich klasse Tipps und Rezepte. Die schmecken, sind leicht zu fertigen und billig.
am 11. Februar 2006
... Low Fat enthält ein Fett-Tabell, eine 7-Tage-Diät und 2 Varianten der Low-Fat-Diät(Low Fat 30 und Low Fat 60). Manche Rezepte sind als 1 Portion angeben, so das mann sie leicht bei Bedarf vergrößern kann, andere sind für 4 Portionen ausgelegt, die sich nicht immer so leicht verkleinern lassen. Ich war angenehm überrascht durch die Vielfalt der Zutaten, die meisten im ALDI zu haben sind. Die Rezept sind übersichtlich im Register nachzuschlagen und gut nachzukochen und außerdem auch sehr schmackhaft und abwechslungsreich.