am 3. Juni 2008
Gerade das Buch zum Brunchen ist besonders toll geworden !
Superleckere , schmackhafte und einfache Rezepte !
Nicht zu aufwendig - auch im Einkauf BEZAHLBAR !
Wichtig : die Zutaten sind auch beim Discounter zu bekommen !!
Und dann zu knapp € 3,--
Kauf : kein Risiko!
am 14. April 2009
Vergesst teure Bücher über den Brunch, dies ist wirklich gut und orginell. Ganz davon abgesehen, das man die Vorschläge/Rezepte sowohl preiswert, als auch teuer umsetzen kann. Also je nach Geldbeutel, Anzahl der Gäste oder Anlass. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei (vegetarisch ect.) und die Einkaufslisten sind übersichlich, die Rezepte machbar und kopakt.Und da man einen Brunch vermutlich nicht jedes Wochenende auftischt, ist mit diesem preiwerten "Büchlein" wirklich gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Februar 2009
Die Enttäuschung beim Auspacken war groß, denn das Buch ist etwa 15X15 cm groß; die Seiten sind aus gelblichem Papier; keine Bilder, auch nicht mal schwarz-weiß. Insgesamt sind es aber 114 Seiten. Da ich das Buch zum Verschenken gekauft habe, habe ich keine Rezepte richtig nachgeschaut. Das Aussehen des Buches hat mich in dem Moment mehr interessiert. Der Aufbau der einzelnen Rezepte ist gut überschaubar, fast auf jeder Seite neues Rezept. Der UVP von 7,77 euro ist für dieses Buch aber zu viel.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden