Hier klicken Superhero Herbst/Winter-Fashion studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Dezember 2002
Mit diesem Buch macht es einfach Spaß zu heiraten.
Wer sich unsicher ist, sich zu trauen, sollte einfach einen Blick in dieses Buch werfen. Was besser ist, die Sprüche oder die Bilder, weiß ich bis heute auch noch nicht, denn es ist beides so witzig dargestellt, dass damit jede Ehe nur gut werden kann.
Bei mir hat es auch geholfen. Ich habe es meinem Mann zum ersten Hochzeitstag in diesem Jahr geschenkt. Und wenn es mal krieselt..., einfach zu dieser Gebrauchsanweisung greifen, und alles wieder "reparieren".
am 22. Juli 2011
unbedingt erwähnt gehört, dass der Ratgeber wie ein Handbuch für Autos aufgebaut ist, wie auch andere Bücher dieser Reihe (z.B. Ihr neues Baby).
Also eigentlich nur lustig, für Leute die ein Faible für Autos haben, ansonsten hält sich der Spaß in Grenzen.

Ich würde dann eher dieses empfehlen: "Nach der Hochzeit darf man nicht mehr tauschen. Kinder über Eltern, Glück und Taschengeld. Kindermund bei Subito." Wirklich witzig und sehr nett für angehende Eltern:)
am 24. Juni 2015
Dieses Buch ist ein lustiges Geschenk zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag. Es ist nicht als klassischer Ehe-Ratgeber zu verstehen, sondern mehr als Spaß-Buch, dass man gemeinsam anschauen und über das Buch und sich selbst lachen kann. Das Buch ist so allgemein geschrieben, dass sich jedes Paar darin wiederfindet. Das Buch ist definitiv lustig geschrieben, gehört aber für mich zu den Büchern, die man kauft, einmal anschaut und sie anschließend ins Regal stellt.
am 20. Oktober 2010
Das Buch ansich kann man mal Lesen und eignet sich unter umständen noch als "lustiges" bei Geschenk. Der Inhalt ist meines erachtens jedoch eher gewollt und nicht gekonnt geschrieben. Weiterhin ist der Inhalt der 2 Partnerbücher genau gleich.
am 3. Februar 2014
Versand ging schnell. Ware absolut TOP.
Habe dieses Buch nun schon auf diversen Hochzeiten verschenkt. Immer gut als kleiner GAG :-)
Für Brautpaare mit Humor immer besser als der übliche Umschlag!!!!
am 7. Oktober 2014
Da die Rezensionen ganz gut waren habe ich dieses Buch für Freunde gekauft, mich hat es aber nicht überzeugt! Ich finde die Anweisungen nicht besonders lustig, viel Text, umständlich geschrieben! Ich kann es nicht weiterempfehlen. Habe allerdings auch nur auszugsweise gelesen
am 15. Juli 2013
schnelle lieferung und absulut gute abwicklung, leider ist das buch nicht das was ich erwartet habe. gut zu betonen ist es, dass das buch eher für männer ist, die sich sehr für autos interessieren. ob die ehefrau auch was davon abhaben kann und sie sich darüber freut, ist sehr fraglich bzw. sehr individuel. die punkte gibt es, nur für die gute abwicklung
am 30. Juli 2013
ich habe schon "Ihr neues Baby" vergöttert und meinem Mann geschenkt als ich mit unserer Tochter schwanger und vielen anderen zur "Pullerparty" geschenkt, auch dieses Buch habe ich NEUVERHEIRATETEN nun schon 2 mal geschenkt, da es beides SCHRAUBER / KFZ SCHLOSSER / MOTORSPORTBEGEISTERTE waren... Das Buch kommt mit seinem Wortlaut und den witzigen Zeichnungen super an 8und passt Prima in die "KFZ-Bedienungsanleitungs-Mappe" im Handschuhfach... Für manche Männer gut, immer dabei zu haben ;-)
am 30. August 2013
Meine Freunde (bei denen ich auch Trauzeugin war) feierten ihren ersten Hochzeitstag. Auch wenn es nicht üblich ist, als Freund etwas zu schenken, wollte ich doch eine Kleinigkeit überreichen, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Da der erste Hochzeitstag laut Brauchtumbüchern die "papierene" Hochzeit ist, entschied ich mich für etwas Gedrucktes und fand dieses Büchlein. Es ist sehr schmal und daher wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit - sorgt aber für den einen oder anderen Lacher, gerade bei denen, die schon ein paar Ehemonate hinter sich haben.
am 5. September 2010
Ich habe das Buch bzw Heft für meinen Schwager zur Hochzeit gekauft, habe es aber wieder zurückgeschickt. Die Texte zur Ehe sind zwar sehr nett geschrieben, aber das Layout war garnicht ansprechend. Alles schwarz weiß und auch sehr klein geschrieben, sogar die Karikaturen und Bilder waren schwarz weiß und kein Blickfang.
Da gibt es nettere Bücher zur Hochzeit!