Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 8 Rezensionen anzeigen
am 29. November 2001
Für mich als Webshop-Anfängerin ist dieses Buch eine ideale Hilfe zur Selbsthilfe. Es werden alle wichtigen Themen angeschnitten mit Infos zum weiteren Erhalt von Informationen. Und: Es ist in verständlicher Allgemeinsprache geschrieben!
am 23. Mai 2003
Das Buch liest sich sehr flüssig und verdeutlicht auch die wichtigsten Aspekte rund um das "Know-How" eines KMU e-Shops. Sehr gut finde ich die Linktipps mit Praxisbezug.
Die Marketing- und e-Commerce- Expertin schildert zudem kurz, knackig und prägnant alle wichtigen Strategien um einen KMU e-Shop auch mit kleinem Budget vermarkten zu können. Für Einsteiger eine breitgefächerte Lektüre. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls sehr gut.