Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. August 2017
Es war eigentlich zu teuer so gut war der Zustand nicht nur weil es das Buch neui nicht mehr gab, finde ich es etwas unverschämt
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Januar 2018
Der Preis war zu teuer, dafür dass nicht alle Seiten mehr stabil waren. Aber leider gibt es das nicht mehr neu.
Inhaltlich aber perfekt für meinen Sohn. Wir haben es heute das zweite Mal in der Hand gehabt und er hat 6 Schleifen nacheinander gemacht. Das Buch sorgt bei Fantasievollen Kindern einfach für Motivation.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Februar 2013
Das Buch besteht aus stabilen Pappseiten, durch die man die Schnürsenkel fädelt. Auf jeder Seite muss man Findus helfen, ein Problem zu lösen, indem man eine Schleife bindet. Das ist unterhaltsam und übt so, daß meine Tochter nach wenigen Tagen fit für ihre Schuhe war. Wie man das macht, muss man dem Kind aber selber zeigen, es wird im Buch nicht erklärt. Trotzdem ein schönes Produkt, das ich neu so nicht im Handel bekommen habe.
am 27. März 2006
Für unseren Sohn (4 Jahre) war es ein riesiger Ansporn, mit diesem Buch Schleifen zu lernen. Innerhalb weniger Tage lernte er spielend zuerst die Knoten, dann auch die Schleifen. Ein richtiges Dranbleib-Buch.
am 18. Oktober 2014
Mit diesem Buch haben meine beiden Kinder mit viel Spass innert kürzester Zeit das Schuhe binden gelernt! Noch drei Worte