Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 5. März 2014
Das ist schon fast ein Buch für Erwachsene, aber mit Unterstützung der Eltern ein schönes Buch für echte kleine Fußballfans, besonders mit Spielplan zur WM.
am 7. Dezember 2014
es ist sehr informativ und darf in keinem Bücherregal fehlen wenn es um Fußball geh - es war ein Geschenk für nen Freund von unserem Sohn....würde ich wieder kaufen als GEschenk
am 23. April 2014
Ich bewerte das Buch mit fünf Sternen, weil ich es super finde und mit fünf Sternen bewerten möchte.
Eine erzwungene Rezension von Amazon finde ich nicht in Ordnung.