Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. August 2013
Vieffältige Aufgaben, in verschiedensten Schwierigkeitsstufen.
Bei manchen Aufgaben muss auch ein Erwachsener grübeln. Gut so.
Hat recht großes Format und wertige Aufmachung.
am 24. November 2014
Ein sehr lehrreiches Buch. Man kann mit dem Buch Zeit vertreiben und die Intelligenz verbessern. Leider ist das Buch erst für Kinder ab 9 Jahren geeignet.
am 9. April 2016
Hab es für meinen Sohn gekauft. Super schönes Buch und die Aufgaben sind der Hammer. . Macht echt Spaß zusammen und die Erklärungen stehen auch noch drin. Lieben dieses Buch und werden noch später das zweite dazu kaufen
am 15. September 2014
Dieses Buch ist wirklich was für Knobelkings! Es ist sehr, sehr umfangreich, sodass man lange was zum Knobeln hat! Und es zum Ende hin immer kniffliger wird!
am 21. November 2014
Mit diesem Buch konnte ich meine Tochter (7) richtig begeistern, obwohl sonst nicht so angetan von Matheaufgaben. Hier lernen die Kids spielerisch Logik, Mathe und vieles mehr. Manche Aufgaben sind für sie noch zu schwer, aber gemeinsam schaffen wir die Lösung und ich habe auch richtig Spaß dabei.
am 20. Januar 2016
Schönes Buch mit kleinen Knobeleien für Kinder.
Meine sind in der 3. Klasse und es braucht nicht viel Überredungskunst, sie zu ein paar Rätseln zu überreden...
am 27. August 2016
Ist für unsere 8jährige schon sehr anspruchsvoll. Hatten dann zur Zeugnis Ausgabe ein paar Fragen zusammengestellt, die auch die Lehrer nicht wussten. Aber, am Ende haben wir alle was dazu gelernt.