Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. November 2014
Ein sehr lehrreiches Buch. Man kann mit dem Buch Zeit vertreiben und die Intelligenz verbessern. Leider ist das Buch erst für Kinder ab 9 Jahren geeignet.
am 19. März 2017
Das Produkt kam rasch und gut verpackt bei uns an.
Das Rätselbuch wurde schon sehnsüchtig von meinem Partner erwartet (Ja, auch für Erwachsene ein Rätselspaß :))
Der Inhalt sieht sehr vielversprechend aus, denn es sind sehr viele Übungen und Rätsel welche teilweise sehr knifflig sind.
Wir sitzen oft gemeinsam dabei und haben weitaus mehr Spaß an dieser Version, als an manch 0815 Versionen.
am 24. Mai 2017
Ich habe das Rätselbuch an einen 8 jährigen Jungen verschenkt.
Es kam sehr gut an.
Allerdings muss das Kind natürlich schon grundsätzlich Interesse an Knobelei und Rätselei haben.
am 31. März 2017
Ein tolles Buch für etwas größere Kinder, die etwas für ihren Kopf brauchen. Auch für uns Erwachsene ist das Buch noch etwas zum Mitmachen.
am 13. Januar 2017
Ich habe das Buch für meinen 9-jährigen Sohn gekauft und er ist begeistert. Es enthält interessante und abwechslungsreiche Themen bzw. Aufgaben. So wird es garantiert nicht langweilig. Ich kann es empfehlen.
am 15. September 2014
Dieses Buch ist wirklich was für Knobelkings! Es ist sehr, sehr umfangreich, sodass man lange was zum Knobeln hat! Und es zum Ende hin immer kniffliger wird!
am 9. August 2013
Vieffältige Aufgaben, in verschiedensten Schwierigkeitsstufen.
Bei manchen Aufgaben muss auch ein Erwachsener grübeln. Gut so.
Hat recht großes Format und wertige Aufmachung.
am 21. November 2014
Mit diesem Buch konnte ich meine Tochter (7) richtig begeistern, obwohl sonst nicht so angetan von Matheaufgaben. Hier lernen die Kids spielerisch Logik, Mathe und vieles mehr. Manche Aufgaben sind für sie noch zu schwer, aber gemeinsam schaffen wir die Lösung und ich habe auch richtig Spaß dabei.
am 20. Januar 2016
Schönes Buch mit kleinen Knobeleien für Kinder.
Meine sind in der 3. Klasse und es braucht nicht viel Überredungskunst, sie zu ein paar Rätseln zu überreden...
am 9. April 2016
Hab es für meinen Sohn gekauft. Super schönes Buch und die Aufgaben sind der Hammer. . Macht echt Spaß zusammen und die Erklärungen stehen auch noch drin. Lieben dieses Buch und werden noch später das zweite dazu kaufen