Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 21. Februar 2017
Ich habe das Buch nun mittlerweile bereits 3 Jahre und wenn ich ehrlich bin, habe ich es immer noch nicht fertig gelesen. Ich habe es bestellt, als ich grade einen A2 Schwedischkurs gemacht habe und empfand es als viel zu schwierig. Jetzt mit C1 könnte ich mich vielleicht noch mal ranmachen. Dennoch muss ich sagen, dass ich das Konzept dieser Lernkrimis ganz toll finde und es auch in diesem schwedischen Teil gut umgesetzt ist. So kann man eine interessante Geschichte lesen und auch gleich noch etwas lernen.
am 19. April 2015
Hej hej alla,

jag lär mig svenska på universitetet och nu är jag redan på nivån B2. Enligt min mening var den här boken ganska hjälpsam att uppnå nivån. Jag tycker att boken innehåller ganska intressanta och korta texter. Naturligtvis är de inte så spannände men det är helt klart: Med "Döden i Göteborg" borde man lära sig svenska och innehållen är bara en positiv bieffekt. Man kan inte jämför de texterna med kriminalhistorier av berömda författare men de är ganska underhållande ändå.

Därför kan jag bara rekommendera boken :-)
am 13. Januar 2014
Dieses Buch ist eine gute Verbindung aus spannender Geschichte und hilfreichen Übungen bzw. Vokabelangaben.
Nicht zu schwer, sehr zu empfehlen!
am 28. November 2013
Ein tolles buch für einen spannenden schwedischunterricht es macht viel spass damit zu arbeiten grammatik kommt auch nicht zu kurz
am 24. März 2016
Super Buch für Einsteiger/Fortgeschrittene, macht Spaß zu lesen und hat Lerneffekt. Die Aufgaben sind für Niveau passend und die Geschichten sind spannend.
am 8. Dezember 2015
Ich lerne schwedisch an der VHS und bin im A2-Stadium. M. E. habe ich das Buch etwas zu früh bestellt. A2 sollte schon abgeschlossen sein. Zwar werden viele Schwedisch-Wörter in einem Kasten auf fast jeder Seite übersetzt, es gibt aber dennoch vieles, was noch im Wörterbuch nachgeschlagen werden muss. Da zumindest die erste Kurzgeschichte in der Vergangenheit beschrieben wird, fällt es dann naturgemäß schwerer, die noch unbekannten Verben nachzuschlagen. Daher bin ich der Meinung, dass man nicht zu früh beginnen sollte.

Dennoch gefällt mir das Konzept. Es werden immer wieder Übungen, z. B. kleine Kreuzworträtsel eingestreut.
am 1. Oktober 2015
Dieses Buch ist schön, wenn man Schwedisch angefangen hat. Hier noch ein paar Wörter zum auffüllen, weil Amazon das so will.
am 12. August 2014
Ganz gut, wenn man wirklich noch kaum Schwedisch spricht, aber die Handlung ist doch seeeeehhr klischeehaft und kitschig... Krimis auf 40 Seiten sind vllt doch nicht so das Wahre.... nur für wirkliche Anfänger.