flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 7. Oktober 2016
Lerne begleitend neben meinem VHS Kurs Vokabeln und Redewendungen, z.B. für Small Talk etc.
Hier ist diese Box überraschend gut gestaltet, das Karteikartensystem kennt jeder von früher aus der Schule.
Das Mini-Wörterbuch habe ich immer auf der Arbeit in der Schublade, hat mir schon das ein oder andere Mal gut geholfen.
am 4. Dezember 2017
Perfekt fürs nebenbei Lernen ! Ich habe mir diese Karten besorgt um mein Englisch aufzubessern da ich dieses für meine Ausbildung benötige und es hat echt super geholfen ! Des Weiteren kam die Ware sehr schnell und gut verpackt an !
am 16. Februar 2017
Sehr angenehmes Lernformat, da die Karteikarten handlich, übersichtlich und gut strukturiert sind! Habe die Box auch in anderen Ausführungen und bin begeistert.
am 16. März 2017
Ein gut durchdachtes Produkt und zum Einstieg für Businesenglish. Kann ich empfehlen. Man sollte nur nicht die vielen Karten durcheinander bringen....
am 12. Januar 2015
Diese Box hilft, schnell und mit geringem Zeitaufwad sein Englisch aufzupolieren. Ich empfehle jedem, der seine Kenntnisse auffrischen will, diese Lernbox. Für ausführlicheres Lernen ist sie weniger geeignet, da es sich eher um einzelne Vokabeln handelt anstatt um Geschäftsbriefe oder Telephone Phrases.
am 26. Juli 2015
als ich mir diese Vokabelkarten zugelegt habe, dachte ich zunächst an einfache Vokabeln, die zum alltäglichen abwickeln von Geschäften dienlich sind oder zum Gespräch mit Kunden beitragen...nichts da...reines Business wie es in Bankgeschäften oder Börse verwendet wird. Aber nichts desto trotz gar nicht mal so unpraktisch...
am 25. August 2013
Habe mir diese Lernbox gekauft als Vorbereitung zu meinem Studium. Mein Englisch ist nicht schlecht jedoch besitze ich für ein Studium nicht das richtige Vokabular (MTV, Serien, Lieder,...). Habe sofort angefangen mit dem Lernen und war am 2. Tag schon mit 1/4 Vokabeln durch. Die Abtrennungen benutze ich nicht wirklich ich habe meinen eigenen Stapel, wo ich meine erlernten Vokabeln sammel und diese dann immer wiederhole. Das kleine mitgelieferte Büchlein ist auch sehr nützlich, sollte man sich mal irgendwo auf englisch bewerben müssen oder ein Vorstellungsgespräch auf Englisch über sich ergehen lassen. Zu der Cd kann ich nichts sagen, da in meiner Box keine enthalten war, finde ich jedoch nicht schlimm. Mir sind die Vokabeln wichtiger.
am 21. November 2015
Eine wirklich gute Lernbox mit etlichen Business Englisch Vokabeln und Lernsystem. Hat mir sehr weiter geholfen. Kann ich jedem empfehlen.
am 30. Mai 2016
Die Box ist übersichtlich eingerichtet. Die Schrift ist ausreichend groß. Das zusätzliche Wörterbuch ist sehr klein. Der Lernerfolgt steht noch aus, weil ich die Box noch nicht ausreichend benutzt habe.
am 9. Juni 2013
Die Lernbox ist ideal für mein Studium und enthält genau das Vokabular, das ich benötige. Preis - Leistung = TOP !!!