Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. August 2013
Witzige Rezepte für die etwas andere Kaffee-Party.

Wenn Sie süße Kleinigkeiten suchen, dann sind Sie mit diesen kleinen Backwaren auf der richtigen Seite.

Schöne Rezepte, leicht zum Nachbacken und die von mir ausprobierten Whoopie Pies sind gut gelungen und haben toll geschmeckt.
am 12. Oktober 2013
Das Buch ist ganz gut. Habe auch schon mehrere Rezepte ausprobiert und sind alle ganz lecker. Sind alle auf einem kleinen Whoppie-Blech gebacken worden und das hat sehr gut funktioniert. Finde die Kleineren einfach besser. Schwups und weg. Die Rezepte sind alle auf Größere ausgelegt, aber so hat man natürlich mehr davon. Nur mit der Füllung klappt es nicht immer so ganz mit der Menge. man muss es eben ausprobieren und beim nächsten Versuch klappt es dann besser. Rezepte sind gut beschrieben und einfach zu Backen. Mit den Bildern kann man sich auch mehr darunter vorstellen, was ich persönlich immer besser finde. kann es also nur weiter empfehlen.
am 23. Januar 2014
Normalerweise kaufe ich selten Backbücher. Doch dieses Buch hat allein optisch schon überzeugt. Auch die Rezepte, die sich darin befinden, sehen nicht nur gut aus, sie sind auch leicht nachzubacken. Die Rezepte sind einfach und verständlich erklärt und die Zutaten gibt es in jedem normalen Supermarkt. Top und zwar nicht nur für den Kindergeburtstag!
am 15. August 2013
Schönes Buch - leichte Rezept gut beschrieben - kann ich nur weiterempfehlen. Habe auch schon eines weiterverschenkt.
allerdings mach ich sie in der Größe von Macarons so mit 3,5 cm Durchmesser - so nach dem Motto mit einem Haps sind sie im Mund
am 13. August 2014
Mir hat das Buch auf den ersten Blick gefallen. Die Rezepte sind einfach und gut erklärt, die Bilder sind sehr ansprechend und decken sich auch mit dem selbstgemachten Endergebnis ;)
am 7. Mai 2013
Die Lieferung war super schnell.

Die Rezepte sind zum Teil sehr ausgefallen aber wirklich gut beschrieben.
Manche Tipp's und Tricks stehen leider nicht am Anfang, sondern bei den verschiedenen Rezepten.

Wer mal was neues ausprobieren will, für den ist dieses Buch echt gut.
am 4. Januar 2014
Super Anleitungen, einfach nachzumachen mit Tipps zum Dekorieren und Verzieren.
Wer sich an Whoopie pies versuchen möchte, wird hier fündig.
Selbst habe ich noch keine davon ausprobiert. Aber in Kürze wirds soweit.