Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 29. April 2017
Grundsätlich finde ich, dass die Lernkrimis eine tolle Sache sind. Jedoch wurde ich diesmal sehr enttäuscht. Da ich mich von meinen bisher gelesenen Lernkrimis (Niveau A2) weiterentwickeln wollte, habe ich mir diesmal einen Lernkrimi mit Niveau A2/B1 ausgesucht. Leider musste ich feststellen, das ich alle 4 von 10 Kurzgeschichten (davon 5 Niveau A2) bereits aus im Lernkrimi "Last Exit Waterloo Bridge" gelesen habe. Wenn man sich schon keine neuen Geschichten einfallen lässt, hätte man dies zumindest in der Beschreibung bei Amazon erwähnen können. Es gibt leider nirgendwo einen Hinweis, welche Storys die Bücher beinhalten. Das bedeutet, dass mir dies jederzeit wieder passieren kann. Schade, da ich echt ein Fan der Lernkrimis bin. Leider habe ich das ganze erst zu spät festgestellt, so dass ich das Buch auch nicht mehr zurück senden kann.
am 24. Juni 2013
Durch viele Dialoge hat man die Möglichkeit seine gesprochene Sprache zu verbessern.
Auch kleine Aufgaben und die Übersetzung einzelner(schwieriger) Wörter helfen den Wortschatz
zu erweitern.
Es ist wirklich sehr zu empfehlen!
am 7. Juni 2013
Ich hatte zuvor bereits ein anderes Buch aus dieser Reihe gelesen und war positiv überrascht.
Die Collection ist Ideal um vorhandene Kentnisse aufzufrischen.
am 5. April 2014
Die Geschichten sind gut geschrieben und einfach zu lesen. Mein Englisch ist noch nicht gut, aber ich verstehe den jeweiligen Inhalt der Geschichten sehr gut. Mir gefällt daran auch, dass es zwischendurch Übungen gibt und am Ende eine englisch/deutsche Wortliste. Ich habe schon eine ganze Reihe von diesen englischen Lernkrimis und werde mir, sobald neue erscheinen, auch diese kaufen.
am 11. Mai 2014
Murderous Collection habe ich gewählt, weil ich Englisch Erwachsenen unterrichte und diese Buch viele Sprechanlässe gibt, ein Vokabelverzeichnis hat und außerdem im Text diverse grammatische Übungen vorhanden sind, mit denen man Wiederholungen erarbeiten kann.
am 8. November 2014
Ich lese täglich eine Seite, lerne die neue Wörter und habe auch Spaß dran, da die Geschichten spannend sind. Andere Bücher aus dieser Reihe sind sogar mit CD, sodass man English auch vom Hören lernt. Kann nur empfehlen.
am 29. Dezember 2016
Das ist mittlerweile mein dritter Lernkrimi den ich besitze und ich muss sagen das ich diese einfach genial finde!
Man liest und lernt gleichzeitig! ...und wenn man Krimis mag dann ist es erst recht super! Ich würde mir immer wieder welche kaufen!
am 20. Juni 2015
Klare und verständliche Übungen zum Text, ohne die Spannung zu verderben, lassen mich eine sehr gute Beurteilung sowohl der Geschichten als auch dem Aufbau vergeben.
am 28. November 2015
Das Buch is Ideal um sein Englisch wieder aufzufrischen. Mit vielen Übungen und Vokabeln habe ich den Kauf nicht bereut.
am 3. Januar 2014
Schöner Krimi zum Lernen und Auffrischen der englischen Sprache!
Habe ihn an meine Mutter verschenkt, die zuvor einen Englischkurs besucht hat und mit dieser Kollektion sehr zufrieden ist.