Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. November 2013
Hab dieses Buch für meinen Opa zu Weihnachten bestelllt und nachdem es vorgestern angekommen ist, war ich überrascht, dass das Buch trotz des günstigen Preises so schön aufgemacht ist. Ich denke es wird ihm auf jeden Fall gefallen. Mir gefallen die Quizfragen am anfang, die man dann auch den hinteren Seiten sehr schön beantwortet bekommt!
am 13. Oktober 2015
Schnelle Lieferung und sehr guter Zustand. Leider nur vom Inhalt nicht das, was ich benötige. Aber trotzdem ein schönes, informatives, leicht verständliches Buch
am 25. August 2015
Nach der ersten Enttäuschung - Beschreibung nicht richtig gelesen - konnten Inhalt, Aufmachung und Charme des Büchleins dennoch überzeugen. Sehr schön!